Van Raam Chat Rikscha-Fahrrad

Beschreibung:

Das erste Chat von Van Raam ist bei uns im Theramobile Dreirad-Zentrum Bremen angekommen und kann nun bei uns ausprobiert werden.
Das Chat ist die neue Art Rikscha zu fahren. Ideal für Urlaubsorte, Großstädte oder auch Wohnheime.
Das Chat ist ein Transportfahrrad, auch für Menschen, die nicht mehr alleine am Verkehr teilnehmen können. Eine Begleitperson kann 2 Personen fahren.
Wir können viel darüber schreiben, aber am besten Ihr kommt selbst zum Testen vorbei.

Hersteller:

Van Raam

Modell:

Chat

Farbe:

Oranje matt (RAL 2000)

Gangschaltung:

Shimano Kettenschaltung

Motorantrieb:

Silent Elektro-Motor HT

Akku-Typ:

Li-Ion 36V 12Ah

Zusätzliche Ausstattung:

- Schwätzchenhaube orange
- Sofort Verfügbar

Preis:

Einführungspreis 10,000.00 € mit 2 Akku`s anstatt 10.562,00 €



Zum Anfrageformular