Rolling Dutchman Loopfiets (Laufrad)

Hersteller:

Archimedec Loopfietsen

Modell:

Rolling Dutchman

Zustand:

Neuwertig

Farbe:

Bronzegrün

Zusätzliche Ausstattung:

Der 'Rolling Dutchman' ist eine Verschiebungshilfe - auf zwei Rädern und ist eine Weiterentwicklung der vielen Geräte, die seit Leonardo da Vinci in den vergangenen Jahrhunderten das Licht gesehen haben. Der "Rolling Dutchman" hat eine große Manövrierfähigkeit, da er vorne und hinten durch den Sattel rotiert, so dass er überall eingesetzt werden kann; sowohl im Haus - manövriert um Tische und Stühle - im Büro oder im Lagerhaus. Der "Rolling Dutchman" ist zudem ideal für Spaziergänge, zum Einkaufen oder um Ausstellungen oder Museen zu besuchen.
Und Sie können sich darauf verlassen, dass ein ausgebildeter "Rolling Dutchman" schnell ist. Mit Leichtigkeit erreicht er etwa 9 bis 12 Stundenkilometer.

Preis:

150,00 €



Zum Anfrageformular

Info
Video

 

 

 



« zurück